Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

Am kommenden Sonntag, den 17.10.2021, starten unsere Volleyball-Damen in die neue Saison 2021/2022. Nach der knapp 1-jährigen Corona-Pause fällt der Startschuss um 12 Uhr in der heimischen Bessenbachhalle. Gegen die beiden Mannschaften aus Großwelzheim und Großwelzheim gilt es mit der neuen Aufstellung, welche leider mal wieder durch Verletzungspech notwendig ist, gut in die neue Saison zu finden.

Vor heimischem Publikum hoffen die Volleyballerinnen auf die lautstarke Unterstützung vieler Fans und freuen sich endlich wieder Volleyball spielen zu können. Zur Einhaltung aller Corona-Regeln wird darauf hingewiesen, dass der Einlass nur nach 3G-Kontrolle gestattet wird und für das Publikum Maskenpflicht und Abstandsregeln gelten.

Einen ausführlichen Bericht zum Saisonauftakt gibt es hier.