Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

Radsport

Radsport

Neu! Radsport beim SVE
Immer donnerstags, treffen wir uns zum gemeinsamen radeln. Abfahrt 17:30 Uhr am Gasthaus „zum Weißen Roß“ Einmal die Woche, treffen wir uns bei gutem Wetter, wenn die Straße einigermaßen trocken ist, zum gemeinsamen Radfahren. Unsere beiden Touren-Guides werden immer wieder neu Touren mit dem Mountainbike oder auf Wunsch mit dem Rennrad für uns planen.

Nicht nur unser Revier wird erkundet und beradelt, sondern individuell gibt es auch Sonderfahrten am Wochenende oder Trainingswochenenden zusammen, die dem Radsport gewittmet werden.

Wir wünschen, dass wir gemeinsam mit dem Rad durch die Straßen oder Wälder fetzen können.

Der Fokus der neuen Radsport-Abteilung liegt eindeutig darauf, unsere schöne Heimat auf immer wieder neuen Strecken zu erkunden. Dabei kommt der sportliche Aspekt aber nicht zu kurz; immerhin werden einige Kilometern und Höhenmetern absolviert, wobei der Eine früher und der Andere etwas später das Ziel erreicht wo dann natürlich auch das Gesellige nicht zu kurz kommen soll.
Da der Teamgedanke im Vordergrund steht, wird natürlich immer auf den Letzten gewartet. Je nachdem wie sich die Abteilung entwickelt, wollen wir durchaus, neben den ‚Genussradlern‘ noch eine leistungsorientierte Gruppe etablieren.
Interesse?


Infos unter 01707738613 oder per Email: strassbessenbach@web.de