Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

Vorbericht 8. Spieltag

Die Chancen stehen gut: Am kommenden Sonntag können sich die Spielerinnen des SVE Straßbessenbach den Meistertitel in der Bezirksliga Unterfranken sichern. Wenn sie in Würzburg beide Spiele gegen die TG Würzburg II und den VfL Volkach ohne Punktverlust gewinnen, kann ihnen diesen Erfolg keiner mehr nehmen. Da beide gegnerischen Mannschaften im Hinspiel mit 3:0 besiegt werden konnten, sollte dies bei einer motivierten und konzentrierten Spielweise auch möglich sein.

Für den letzten Spieltag der Saison heißt es also, noch einmal zu zeigen, was die Mannschaft draufhat und warum sie sich den Spitzenplatz in der Tabelle verdient hat.

Spielbeginn: 5.3.2023, ca. 13.00 Uhr

Spielort: TG Würzburg, Sportzentrum Feggrube, Heiner-Dikreiter-Weg 1, 97074 Würzburg