Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

Spielbericht 2. Spieltag - 13.11.2022

Die Zuschauer, die sich am vergangenen Sonntag in der Bessenbachhalle zum Heimspieltag der Volleyballerinnen eingefunden haben, konnten sich über ein leistungsstarkes Spiel freuen. Auch wenn die Bessenbacherinnen im ersten Satz gegen den VfL Volkach ein paar Anlaufschwierigkeiten hatten und sich erst ins Spiel einfinden mussten, gewannen sie die Partie ohne Satzverlust. Von den Aufschlägen – die beim letzten Spieltag noch den größten Schwachpunkt darstellten – über die Annahme bis zum Angriff, lieferte die gesamte Mannschaft eine sehr gute Leistung ab und wurde dafür mit 3 Punkten für die Tabelle belohnt.

Nach der 45-minütigen Pause bis zum Beginn des zweiten Spiels des Tages gegen die Spielerinnen des TSV Großheubach zeigte sich jedoch, dass das Niveau nicht gehalten werden konnte. Auch wenn die SVE Damen versuchten noch das Beste herauszuholen, war ihnen die Müdigkeit deutlich anzumerken und es fehlte die Kraft, um die Angriffe in Punkte zu verwandeln. So ging die Partie mit 0:3 verloren.

Es spielten: Verena Bundschuh, Jana Emmerich, Tina Germer, Alisa Hennl, Sophie Hepp, Christina Merten, Rica Seddig

Spielergebnisse:

SVE Straßbessenbach – VfL Volkach 3:0 (27:25, 25:18, 25:20)

SVE Straßbessenbach – TSV Großheubach 0:3 (14:25, 21:25, 16:25)