Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

Es geht wieder los – endlich wieder Fußball!

Unser Sportbetrieb langsam wieder starten, wenn auch in Abhängigkeit vom regionalen Infektionsgeschehen. Endlich wieder Fußball auf unserem Sportgelände. Im Landkreisen und kreisfreien Städten, in denen die 7-Tage-Inzidenz zwischen 50 und 100 liegt, ist nur kontaktfreier Sport mit den Angehörigen des eigenen Hausstands sowie einer haushaltsfremden Person – max. fünf Personen – (Kinder unter 14 nicht mitgerechnet) sowie zusätzlich unter freiem Himmel in Gruppen von bis zu 20 Kindern unter 14 Jahren erlaubt; Unsere Jugendteams haben deshalb mit kontaktfreien Training den Trainingsbetrieb wiederaufgenommen. Uns ist bei allem Bewegungsdrang in unseren Vereinen nach wie vor die Gesundheit unserer Sportlerinnen und Sportler besonders wichtig. Bei aller Freude also bitte vorsichtig bleiben.

Wir wünschen uns allen, dass in den kommenden Wochen mit steigenden Impfungen und Tests noch mehr Sport im Verein möglich wird. Bitte bleibt zuversichtlich, optimistisch und gesund!