Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

ABGESAGT!!!!

Aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen wurde der Heimspieltag am kommenden Samstag abgesagt.

________________________________________________________________________________________

Original Artikel:

Am kommenden Samstag, den 24.10.20 um 14 Uhr tritt die 1. Damenmannschaft des SVE Straßbessenbach in der heimischen Halle gegen den TSV Röttingen und den TSV Ansbach II an.

Beide Mannschaften sind den Bessenbacher Damen bereits aus der letzten Saison in der Landesliga Nord-West bekannt, wobei sie keine Partie für sich entscheiden konnten. In den Spielen gegen die Volleyballerinnen aus Röttingen ging es in der Vergangenheit zum Teil jedoch äußerst knapp zu, weswegen die Motivation auf Straßbessenbacher Seite hoch ist, den Gegner dieses Mal zu schlagen. Im Spiel gegen die Ansbacher Damen wird es dagegen darum gehen, den starken Angriff der Gäste unter Kontrolle zu bringen und dadurch einen eigenen Spielaufbau zu ermöglichen.

Wir bitten um Beachtung:

Neben den spielerischen Herausforderungen erwartet die Straßbessenbacher Mannschaft auch die Umsetzung des neuen Corona-Schutzkonzepts in der heimischen Halle. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Bessenbach wurde ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet, welches die Unterstützung der Heimmannschaft durch maximal 50 Zuschauer ermöglicht. Um die Organisation zu erleichtern, ist der Zugang zur Halle nur für vorab angemeldete Zuschauer gestattet. 

Bei Interesse bitten wir um eine Vorab-Anmeldung per Mail an christinastaab@gmx.de