Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

Eintracht startet mit dem Training

Das Training kehrt nach der Coronapause zurück auf den Platz. Unsere Jungs haben am 12. Mai mit leichtem Training, unter Einhaltung der Voraussetzungen der vierten Bayrischen Infektionsschutzmaßnahmeverordnung, begonnen. Wir freuen uns, dass somit ein Stück „Normalität“ in unseren Verein zurückkehrt. Möchten aber höflichst darauf hinweisen, dass der Trainingsbetrieb nur ohne Zuschauer stattfinden darf.

Vereinsheim

Die Eintracht Besitz eine Gaststättenerlaubnis für eine Schank- und Speisewirtschaft und dürfte unter strenger Einhaltung der Hygieneverordnung das Sportheim ab 18.05 bzw. 25.05. wieder öffnen. Zur Zeit erarbeitet man ein entsprechendes Hygienekonzept und ist in Beratung mit den zuständigen Behörden. Ob eine Öffnung des Vereinsheims wegen der strengen Vorschriften allerdings sinnvoll ist muss noch besprochen werden. Wir bitten deshalb noch um ein wenig Geduld!