Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

Am heutigen Donnerstag, 12.03.2020, wurde vom Bayerischen und Deutschen Volleyball Verband entschieden, den laufenden Spielbetrieb aufgrund der aktuellen Entwicklung des Coronavirus (Covid-19) vorzeitig zu beenden. 

Für unsere SVE Damen bedeutet das leider, dass die zwei verbleibenden Spieltage abgesagt werden müssen - auch der für kommenden Samstag (14.02.) angesetzte Spieltag, den unsere Damen in Hösbach angetreten hätten.

Eine Information zur Auf- und Abstiegsregelung kann zum heutigen Stand noch nicht getroffen werden. Somit bleibt es spannend, ob die SVE Damen mit ihrem aktuellen 8. Rang die Liga halten dürfen oder nach einem Jahr Landesliga den Abstieg in die Bezirksliga antreten müssen.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch mal sehr herzlich bei unseren Fans bedanken, die uns stets bei den Heimspielen unterstützt haben! VIELEN DANK!