Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

SV Straßbessenbach plant die neue Spielzeit
Steffens setzt erfolgreiche Arbeit fort – März wird neuer Co-Spielertrainer!

Der SV Eintracht Straßbessenbach hat Christian März (Al. Haibach) als Co-Spielertrainer für die Saison 2020/2021 unter Vertrag genommen. Der 34-Jährige verstärkt zur neuen Spielzeit das SVE-Trainerteam um Trainer Fabian Steffens, der seinen Vertrag ebenfalls verlängerte und seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen wird. Fabian Steffens hat in den vergangenen zwei Jahren einen tollen Job gemacht und wir möchten diesen eingeschlagenen Weg erfolgreich mit Ihm fortsetzen.
In Christian März sehen wir eine optimale Verstärkung für unser Trainerteam. Christian wird mit seiner Erfahrung, unserem jungen Team auf dem Feld enorm weiterhelfen.

Ebenfalls mehr in die Pflicht genommen wird auch Simon Stadtmüller, der seinen Vertrag über die aktuelle Spielzeit hinaus verlängerte, und unserem Trainerteam zur Seite stehen wird. Simon ist auf und neben dem Platz sehr beliebt und hat einen gutes Standing in der Mannschaft. Der Verein freut sich, dass sich März und Stadtmüller, trotz zahlreicher Angebote höherklassiger Vereine für die Eintracht entschieden haben. Wir sind uns sicher gut für die Zukunft gerüstet zu sein und freuen uns schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit. Der Verein möchte sich schon jetzt beim nach Saisonende scheidenden Trainer Dominik Scherf für die engagierte Tätigkeit bei stets angenehmem Klima in den vergangenen 3 Jahren bedanken und wünscht Ihm für seine Zukunft alles Gute.