Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

Rückblick SVE-Oktoberfest

Und wieder war es ein sehr gelungenes Oktoberfest! Circa 250 Gäste verschiedener Generationen haben ausgelassen gefeiert. Auch in diesem Jahr haben sich wieder die meisten in typisch bayerischer Kleidung eingefunden - eine Augenweide, diese Dirnd'l und Krachledernen. Mit einem reichhaltigen, guten bayerischen Mittagstisch und mit dem Festbier von Allgäuer Büble, wurde im bayerisch geschmückten Clubhaus gefeiert. Der ortsansässige Musikverein Edelweiss spielte zum Frühschoppen auf und machte von Anfang an wieder ordentlich Stimmung, die vom Publikum auch gleich aufgenommen wurde. Im Anschluß sorgte DJ Gerhard mit den Partyhits zum mit singen für eine ausgiebige Partylaune.
Unser Küchen- und Thekenteam haben den ganzen Tag wie immer tolle Arbeit geleistet. Danke dafür! Es war wieder ein schöner Oktoberfesttag mit Superstimmung und feierfreudigen, gut gelaunte Gästen.