Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

Stadtmüller sichert der Eintracht erneut 3 Punkte!

SVE - TSV Rothenbuch 2:0 (0:0)
1:0 Stadtmüller (57.); 2:0 Stadtmüller (87.)

In einem fahrigen Spiel mit rutschigem Geläuf entwickelte sich ein zähes Spiel. Am Ende konnte der SVE aber verdient gewinnt, da er sich in den 90 Minuten mehr Chancen erspielte und das fußballerisch bessere Team war.
Bereits in den ersten 45 Minuten hatte der SVE 4 Großchancen (inkl. Pfostentreffer), die aber noch ungenutzt blieben. Beide Teams agierten aber viel mit langen Bällen, sodass insgesamt kein schönes Fußballspiel entstand.
In der zweiten Halbzeit machte jedoch die fußballerische Qualität den Unterschied. Ein perfekt herausgespieltes Tor führte zum erlösenden 1:0. Anschließend lieߟman nichts mehr zu und konnte durch einen vorgetragenen Konter kurz vor Schluss das Spiel entscheiden.
Einmal mehr eine insgesamt reife Leistung. Trotz eines durchgängig knappen Spielstands hatte man nie das Gefühl, in Gefahr zu geraten.
Vielen Dank an die Zuschauerunterstützung!

Vorschau:
Sonntag, 24.11.2019 14 Uhr
TV Schweinheim - SVE

Im letzten Spiel vor der Winterpause geht es gegen den vor der Saison selbst ernannten Favoriten auf die Meisterschaft. Bisher enttäuschte Schweinheim aber und läuft der Musik in der Tabelle hinterher. In den letzten Spielen haben sie sich allerdings gefangen und wollen sich sicher für die 0:5- Niederlage beim SVE im Hinspiel revanchieren. Der SVE hat sich mit drei anderen Teams nach dem Sieg gegen Rothenbuch aber abgesetzt und möchte mit drei Punkten oben dranbleiben!
Für das letzte Spiel würden wir uns über zahlreiche Unterstützung noch einmal sehr freuen!