Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

Nach dem Meistertitel und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga starteten unsere Volleyballerinnen am vergangenen Wochenende in die Saison 2019/20. In Fürth stand das erste Kräftemessen in der neuen Liga an. In der ersten Partie des Tages gegen die Heimmannschaft TV Fürth 1860 II konnte das Team vom SVE auch direkt einen 3:1 Sieg einfahren. Im zweiten Spiel musste man gegen die erfahrene und etablierte Landesliga-Mannschaft aus Röttingen antreten und unterlag dieser nach fünf Sätzen nur denkbar knapp.

Mit insgesamt vier Punkten und einer geschlossenen Teamleistung können die Volleyballerinnen auf einen guten Saison-Auftakt zurückblicken, auf den man für die kommenden Spiele aufbauen kann. Der aktuell zweite Tabellenplatz soll natürlich so lange wie möglich gehalten werden!