Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

Rückblick
Eintracht-Serie reißt in Weibersbrunn!
RW Weibersbrunn - SVE 5:2 (2:1)

Einen sehr gebrauchten Tag erwischte, die wegen zahlreicher Verletzungen umgestellte Mannschaft, in Weibersbrunn. Man kam zwar relativ gut in die Partie, ging durch Braun sogar mit 1:0 in Führung (15.), gab das Spiel nach 20 Minuten aber aus der Hand. Durch zwei individuelle Fehler konnte Weibersbrunn das Spiel bis zur Halbzeit drehen und führte mit 2:1.
Die zweite Halbzeit ging die Eintracht wesentlich besser an, entwickelte viel Druck und kam durch Arlandt zum zu diesem Zeitpunkt absolut verdienten Ausgleich (57.). Danach vergab man leider einige gute Chancen und just in diese Drangphase erzielte Weibersbrunn nach einer Ecke das erneute Führungstor. Danach verlor die Eintracht die Ordnung und kassierte in der Schlussphase noch zwei weitere Tore. Anzumerken ist aber auch, dass der SVE an diesem Tag kein Spielglück auf seiner Seite hatte. Weibersbrunn kam so zu einem nicht unverdienten, aber um 2 Tore zu hoch ausgefallenen Sieg. Mund abputzen – weiter geht´s!

Vorschau
06.10.2019 SVE - Kickers Gailbach Anpfiff 15 Uhr

Ein weiteres Spitzenspiel steht bevor! Bisher blieb die Eintracht zuhause ohne Punktverlust. Die Mannschaft wird nach dem Dämpfer in Weibersbrunn alles versuchen, die nächsten drei Punkte einzufahren! Gailbach steht auf Platz 4 der Tabelle und könnte bei einem Sieg vorbeiziehen. Es wartet ein spannendes Spiel!
Über zahlreiche Zuschauerunterstützung würden wir uns freuen!