Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

SVE - SpVgg Grünmorsbach 2:0 (0:0) 1:0 Braun (55.); 2:0 Sinin (58.)

Am Kerbsamstag konnte die Mannschaft trotz eines schwachen Spiels die Punkte in Stroß behalten. Für die 150 Zuschauer war das Spiel allerdings kein Leckerbissen. In der ersten Halbzeit konnte man überhaupt nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Fahrig und mit langen Bällen agierend passte man sich dem schwachen Niveau des Gegners an und spielte fast genauso schwach. Ohne Torchancen und somit ohne Tore ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit war anfangs wesentlich besser. Endlich agierte man mit Tempo über die Außenbahnen und so konnte man früh mit einem Doppelschlag für klare Verhältnisse sorgen. Braun mit einem Abstauber (55.) und Sinin nach gutem Spielzug über links (58.) erzielten die beiden Kerbtore.
Danach fuhr man wieder 2 Gänge zurück, geriet aber niemals in Gefahr, das Spiel aus der Hand zu geben. Der Gast aus Grünmorsbach blieb ohne Torchance.
Fazit: Ein absolut verdienter Sieg trotz ausbaufähiger Leistung! Mit 12 Punkten aus 5 Spielen ist man somit gut in die Saison gestartet.
Danke an die zahlreiche Zuschauerunterstützung!

Vorschau:
Sonntag, 22.09.2019 15 Uhr
SVE - TSV Keilberg II

In zwei Wochen empfängt die Eintracht die Zweite des TSV Keilbergs zum bisherigen Spitzenspiel! Die Serie von 3 Siegen mit 10:0 Toren will hier natürlich ausgebaut werden. Keilberg aber ist bisher ungeschlagen und mit einem Spiel weniger punktgleich mit dem SVE. Es kommt eine Herkulesaufgabe auf die Mannschaft zu!
Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns einmal mehr sehr freuen!