Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

Im ersten Saisonspiel konnte die Eintracht gegen den TV Schweinheim II einen 6:1 Sieg einfahren.
Bereits in der Anfangsphase hatte unser Team sehr große Einschussmöglichkeiten, die allerdings alle ungenutzt blieben. Besser machten es die Gäste die mit der ersten Chance nach einer Ecke mit 0:1 in Führung gingen. Doch nur kurze Zeit später konnte Martin Anschütz per Elfmeter ausgleichen. Max Braun und Matze Arlandt erzielten noch vor der Pause zwei weitere Treffer und die Eintracht konnte mit einem beruhigenden 3:1 in die Halbzeit gehen. Nach dem Seitenwechel das gleiche Bild. Die Heimelf hatte viele gute Einschussmöglichkeiten die man zu leichtfertig verspielte. Sven Suchoruk und noch zwei mal Max Braun konnten mit ihren sehenswerten Treffern den 6:1 Endstand erzielen. Es ist aber noch viel Luft nach oben.

SV Eintracht – TV Schweinheim II 6:1
Tore: Anschütz, Arlandt, Suchoruk, Braun (3)

Vorschau
Freitag, 24. August 18:30 Uhr SV Eintracht – DJK Aschaffenburg -ABGESAGT-
Samstag, 01. September 14 Uhr TSV Rothenbuch II – SV Eintracht
Samstag, 08. September 16 Uhr SV Eintracht – Ringheim II

Das Spiel am 24. August wurde wegen Mannschaftsrückzug vom Gegner leider abgesagt!