Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

Trotz der winterlichen Bedingungen konnte das Auswärtsspiel beim FC Unterafferbach stattfinden. Dass das Spiel nicht wie 99% der anderen Spiele ausgefallen ist, war den Spielern vom FCU zu verdanken, die 2 Stunden vor der Partie den Kunstrasenplatz vom Schnee räumten. Der FCU wollte natürlich unbedingt spielen, da an diesem Tag mehr Spieler der 1. Mannschaft eingesetzt werden konnte. In der ersten Halbzeit hatten die Hausherren ein leichtes Übergewicht und gingen verdient mit 1:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel wurde die Eintracht besser und wollte sich nicht geschlagen geben. Zwar hatte man in der einen oder anderen Situation vor dem eigenen Tor etwas Glück, konnte sich aber selbst mehrere Großchancen rausspielen, die allerdings alle ungenutzt blieben. Die Eintracht gab nie auf und in der Nachspielzeit sicherte Consti Voit doch noch einen wichtigen Zähler.

FC Unterafferbach II - SV Eintracht Straßbessenbach 1:1
Tor: Voit (90+2.)

TV Aschaffenburg - SG Bessenbach II ausgefallen

Vorschau Sonntag, 25. März
SV Eintracht - TV Schweinheim Anpfiff 15 Uhr
SG Bessenbach II - TV Schweinheim II Anpfiff 13 Uhr (beim FCO)