Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

Kaderplanung 2018/2019

Kaderplanung 2018/2019

Kaderplanung 2017/2018 Einige Veränderungn im Kader der Eintracht für die Saison 2018/2019. Mit Sven Suchoruk (TUS Leider II) Christian Hörnig (TSV Blankenbach) Roberto Frühauf (TSV Steinheim, Sebastian Schimetka (TSV Keilberg) konnten vier Spieler verpflichtet werden die uns weiterhelfen werden und sehr gut in unsere Mannschaft passen. Wir wünschen den Neuzugängen viel Spaß und Erfolg bei uns!

Verlassen werden den Verein hingegen Robin Arnold (TSV Heimbuchental), Stefan Stürmer und Andre Zöller (beide Eichenberg) Constantin Voit (Viktoria Waldaschaff) und Erapl Erzincan (TSV Rothenbuch.

Die Zweite Mannschaft wird auch in der neuen Saison in der SG Bessenbach zusammen mit dem FC Oberbessenbach II in der B-Klasse 3 an den Start gehen. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und wünschen schon jetzt unsern beiden Mannschaften eine verletzungsfreie aber schweißtreibende Vorbereitung.