Eintracht Straßbessenbach 1928 e.V.

News

Glückwunsch zur Meisterschaft Meiterschaft Bezirksliga Saison 2018/2019 Bezirksliga Unterfranken

Unsere Volleyball-Damen sicherten sich am letzten Samstag in heimischer Halle die Meisterschaft in der Bezirksliga Unterfranken. Bereits im ersten Spiel des Tages gegen den TSV Lohr (Sieg mit 3:1 Sätzen) konnte die Meisterschaft perfekt gemacht werden und der Jubel auf den gute gefüllten Zuschauerrängen kannte keine Grenzen mehr. Herzlichen Glückwunsch - Klasse Mädels!
Im Anschluss feierten unsere Volleyballerinnen bis morgens Ihren Titel ausgiebig im Sportheim.

Recht herzlich möchten wir uns bei unseren Sponsoren Kaya Umwelttechnik, Malerfachbetrieb Kind, Fashionagentur Weig und der Vancom IT für die Spende der Meisterschaftsfeier im Sportheim bedanken. Vielen Dank!




Meisterschaft 2017/2018 Bezirksklasse
Unsere Volleyball Damen I sicherten sich am vergangenen Sonntag, mit 2 Siegen in eigener Halle, vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksklasse West Unterfranken und steigt somit wieder in die Bezirksliga auf. 16 Spiele – 16 Siege .....eine tolle Leistung!